Zenit 3.5- Klangwelten (16.04.20-19.04.20)

LARP // Termine, Tipps & Berichte

Zenit 3.5- Klangwelten (16.04.20-19.04.20)

by Terra Fri Jan 17, 2020 7:58 pm
Liebe Community!
Nachdem unser neues Jahr sehr gemischt begonnen hat- freuen wir uns, dass wir jetzt den Anmeldebogen fürs Zenit 3.5 posten können.

https://drive.google.com/file/d/1h4UhxL ... p=drivesdk

Der Con wird an der wunderschönen Burgruine Wallenstein in Knüllwald bei Kassel stattfinden.
Nachdem wir mit dem Inhaber sehr gut kooperiert haben, haben wir entschieden dort jetzt öfter Zwischencons zu veranstalten.
Wir bespielen den gleichen Posten wie am Zenodeur, da der Wunsch nach Ambiente und Handel immer wieder laut geworden ist.
Der einzigartige Stefan von der Marodeurorga hat in mühevoller Kleinarbeit ein Wechselsystem ausgearbeitet, dass wir an diesem Con auch wieder gern unterstützen würden.
Das hat am Zenodeur extrem gut geklappt.
Wir würden uns sehr freuen wenn jeder Handelsgüter mitbringt und wir das am Laufen halten könnten.
Auf dem Zenit wird es dieses Mal aber Plot geben.
Ihr dürft gespannt sein.
Die Brandschwingen haben bereits angeboten für Destillat zu sorgen und wir freuen uns sehr darüber.
Die erste Staffel beginnt am 20.01.20.

Liebe Grüße und auf rege Teilnahme

Eure Zenitorga.

Rückfragen wie immer an mich
[email protected]
Mediator

Re: Zenit 3.5- Klangwelten (16.04.20-19.04.20)

by Proton Sat Jan 18, 2020 8:23 pm
cool

Mal schauen, ob Savva noch in der Gegend ist. Und vielleicht verschlägts auch einen reisenden Chronisten dorthin.
Agent

by Terra Fri Mar 13, 2020 11:55 pm
Hi Leute =)
Bezüglich der aktuellen Krise wegen des Corona Virus ein paar Worte bezüglich unserer Veranstaltung:

Das Zenit wird - nach heutigem Stand - weiterhin am geplanten Datum stattfinden.
Sollte uns das Land Hessen nicht mit einen Verbot, welches auch Veranstaltungen unter 50 Teilnehmern betrifft, lahmlegen.

Selbstverständlich werden wir hoffen, dass uns auch die Burg Wallenstein nicht absagt.
Gegen höhere Mächte können wir nichts tun, aber wir wollen hoffen, dass sich bis Mitte April die Lage bereits entspannt hat.

Sollte das Zenit ausfallen müssen werden wir selbstverständlich einen Ersatztermin suchen und für Leute, die an diesem Termin dann gar nicht können auch das gezahlte Geld zurück erstatten.

Ansonsten sieht es momentan so aus, dass wir verpflichtet sind eine Liste zu erstellen mit einigen persönlichen Daten wie Telefonnummer, Adresse, Name und diese 4 Wochen aufzubewahren.
Dies bitten wir euch schon einmal zu beachten.

Ansonsten möchten wir natürlich darum bitten, sich schlicht an die Hygiene Ettikette zu halten und wer sich nicht gut fühlt bleibt einfach zu Hause.

Alles Liebe
Eure Zenit Orga
Mediator

by Terra Wed Mar 18, 2020 4:29 pm
Liebe Community,
aufgrund der aktuellen Ereignisse sehen wir uns gezwungen das Stattfinden des Zenit 3.5. auszusetzen.
Ich werde in den kommenden Wochen mit dem Besitzer der Location einen neuen Termin veranschlagen.
Zuvor wird es, wenn abzusehen ist, wie sich die Lage weiter entwickelt, eine Doodle- Umfrage für die bereits Angemeldeten geben um festzustellen wie viele der bereits Angemeldeten, wann können.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Danke für eure Geduld und deshalb erkläre ich das Zenit 3.5 vom 16.04.2019.04.20 für unbestimmte Zeit auf „Verschoben.“
Sollte nicht noch ein Wunder geschehen.
Bleibt alle gesund.
Handelt verantwortungsbewusst und haltet euch an die gesetzlichen Vorgaben.

Schweren Herzens,
und mit Wünschen für viel Kraft für alle Menschen, die beruflich oder privat gerade mit dieser Krise kämpfen.

Eure Zenit Orga.
Mediator

by Proton Thu Mar 19, 2020 5:09 pm
Danke für die Info.

Dann hoffe ich, dass sich das alles bald wieder beruhigt. Mensch, was soll das erst 2073 werden ;) (bzw. die Jahre unmittelbar davor). Es braucht gar kein HIV-E, um uns aus dem Tritt zu bringen.

Ich schließe mich Deinen Wünschen an.

Christoph
Agent

Sort By